Neuigkeiten
 
 

Fahrt ins Phantasialand

Die Offene Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Heimbach und der Jugendbus "Wilde 13" bieten wieder eine Fahrt ins Phantasialand an. Sie findet statt am Donnerstag, 14. Dezember 2017. Abfahrt ist um 15 Uhr vom Schulzentrum Nideggen (Konrad-Adenauer-Allee), zurück sind wir gegen 21 Uhr. Die Kosten betragen 9 Euro und mitfahren kann jeder, der mindestens 10 Jahre alt ist. Anmeldungen sind ab sofort bei mir erhältlich.

 

Ferienfahrt Ameland Sommer 2018

Die Anmeldungen zur Ferienfahrt der Kath. Pfarrgemeinde St. Hubertus Nideggen-Schmidt in Kooperation mit der Offenen Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Heimbach sind gestartet. Während alle "Wiederholungstäter" vorab die Möglichkeit hatten, sich für die Fahrt anzumelden, besteht ab Donnerstag, dem 16. November ab 10 Uhr für alle anderen die Möglichkeit, ihre Anmeldung abzugeben. Da ich morgen an diesem Tag jedoch auf einer Fortbildung bin, bitte die Anmeldungen in der Zentrale im Alten Rathaus abgeben. Das Anmeldeformular steht hier zum Download bereit. Zurzeit ist das Koningent an freien Plätzen, welches ich aus Schmidt zugestanden bekommen habe, erschöpft. Aus diesem Grund kann ich nur noch Plätze auf der Warteliste anbieten. Ich bin aber zuversichtlich, dass von dort noch der ein oder andere wird nachrutschen können. Sollten vorab Fragen sein, dann gerne her damit: 0160 - 97227111 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!